Sandra hatte kein Gewicht vor Augen– nur eine Jeans, die Sie immer tragen wollte

Ich habe kein wirkliches Gewicht vor Augen gehabt, dass ich erreichen wollte. In meinem Beruf stehe ich allerdings unter Stress, ich sitze viel und kämpfe mich mit Snacks durch den Tag. Also kein richtiges Essen zu geregelten Zeiten. Das ich langsam aber stetig zunahm habe ich gar nicht gemerkt.

Wie eine Jeans Hose Sandra Wach rüttelte

An einem Wochenende in der Stadt sah ich dann diese Jeans im Schaufenster einer Boutique. Ich musste Sie haben und überredete meinen vom Shopping gestressten Freund mit in den Laden zu gehen. Beim Anziehen der Hose kam dann der Schock. Ich sah aus wie eine Presswurst. Ich schämte mich selbst davor meinem Freund die Jeans zu zeigen. Schnell zog ich mich wieder um, mit dem Entschluss etwas zu ändern.

In einem Zeitungsbericht hörte sie von einem neuen Ansatz

In einem Zeitungsbericht habe ich erstmals von Lipogran gelesen. Da ich von radikal- oder “Null-Diäten“ überhaupt nichts halte, da diese meistens zum Jo-Jo-Effekt führen, gefiel mir der Ansatz dieses Hilfsmittels. Das Ganze muss ja auch Spaß machen und in den Alltag passen. Und das tut Lipogran.

Sandra lernte: Abnehmen, trotz Stress und Snacks, ist möglich

Meine Essgewohnheiten habe ich nicht geändert. Geht auch nicht in meinem Beruf. Ich habe Lipogran über 4 Wochen angewendet. Nach 4 Wochen habe ich 6 Kilo abgenommen. Weitere 4 Wochen habe ich dann das Produkt Redulat, eine Ergänzung zu Lipogran, angewendet. Seitdem esse ich weniger Snacks. So kann ich meine Abnehm-Ergebnisse halten.

Sandras Fazit

Ich fühle mich wohl in meiner Haut. Trete im Job wesentlich selbstbewusster auf und kann endlich wieder anziehen was ich will. Auch die Jeans die mir vorher nicht passte. Der Stress, mich so zu kleiden das ich schlanker wirke, ist weg.