Nele verbrachte ihr Leben auf dem Diätenkarussell

Zu Snacks konnte ich nicht nein sagen. Sobald ich merkte, dass mein Gewicht außer Kontrolle gerät, habe ich versucht die Kilos weg zu hungern. Ich habe jeden Diätwahn mitgemacht, ohne Erfolg. Als die Kilos zurückkamen, war ich noch dicker als vorher. Ich fiel in ein emotionales Loch, weil ich immer wieder versagt habe und wieder zugenommen habe.

Bis sie wieder die Kontrolle übernahm

Ich war erschöpft von dem ganzen Diätzirkus. Nach langem Zögern kaufte ich mir das Präparat dann doch in der Apotheke und begann. Eine zusätzliche Diät habe ich nicht gemacht.
Was dann passierte, konnte ich nicht glauben: bereits nach 14 Tagen hatte ich echte 4 Kg abgenommen und die lästigen Speckrollen haben sich zurückgebildet.

Nele lernte: Schnell und dauerhaft abzunehmen, ohne auf etwas verzichten zu müssen, ist möglich

Es hat funktioniert, während alle anderen Diäten gescheitert sind. Nach 6 Wochen war mein Aussehen stark verändert und ich habe 12,4 Kg abgenommen und meine Konfektionsgröße um 3 Größen verringert. Um noch schneller schlank zu werden, hat man mir in der Apotheke zusätzlich zu Lipogran das Präparat Redulat empfohlen. Mein Hunger ist wie weggeblasen und ich kann die Zeiten zwischen den Mahlzeiten ohne Heißhunger überstehen.