Nadine: 14 Kilo runter - Als hätte ich meinen Fettanzug abgestreift

Mein Freund ist glücklich! Er sagt heute, er hat mich auch damals geliebt. Ich glaube ihm. Doch ich sehe seine Augen wieder funkeln, wenn er mich heute ansieht. Ich bin Julie, meiner Lieblingsapothekerin so dankbar. Sie hat mir Lipogran empfohlen. Damit nimmst du durch einen simplen Trick ab:

Nadine_Vorher_Nachher

Kalorienreduktion und trotzdem keinen Hunger

Ich war skeptisch: Kann das funktionieren, fragte ich mich? Doch bereits nach kurzer Zeit purzelten die Pfunde. Lipogran saugt Fett aus der Nahrung wie eine Art Schwamm und wirkt dabei wie ein 3-fach Kilo-Killer. Es reduziert so die Aufnahme von Kalorien und schwemmt sie aus dem Körper. Anders als bei Crash-Diäten, die Mangelerscheinungen, Heißhunger und damit den Jo-Jo-Effekt verursachen. Abnehmen, auf nichts verzichten, satt und zufrieden zum Wunschgewicht!

Nach 14 Kilo weniger kaufte ich den Bikini!

Mein Freund war total überrascht. Mein Körper veränderte sich. Nach 5 Wochen hatte ich die ersten 10 Kilo runter. Plötzlich war ich wieder fit und aktiv. Während unseres Jahresurlaubs am Strand zog ich endlich mein T-Shirt aus und präsentierte meinen Bikini-Körper. Er sagte zu mir: So habe ich Dich noch nie gesehen, du bist schlanker als damals, als wir uns kennenlernten. Das war mein größter Triumph! Danke Lipogran.