Frederike Vorher

Frederike L. nimmt spielend 12,4 kg ab und erreichte Ihre Traum-Bikini-Figur

Jahrelang bin ich nicht zum alljährlichen Mallorca-Urlaub mitgefahren. Ich habe mich geschämt, weil ich zu fett war. Hartnäckiges Fett, speziell an Hüften, Po und Beinen, deformierte meinen Körper. Es sah hässlich aus. Sogar in einem schwarzen Badeanzug schwabbelte alles nur so an mir herum.

Erst als ich dachte, ich habe alles durch, machte ich eine schockierende Entdeckung, die alles veränderte.

Danach war mir klar: ich war es nicht Schuld, dass ich dieses Fett nicht loswerden konnte. Mit quälenden Diäten oder der Sport-Falle kann es gehörig schiefgehen. Es ist sogar bewiesen: diese Vorgehensweise sperrt das Fett ein, an deinen Problemzonen. Es kann sogar zunehmen!

Wie nimmst du ab und bleibst schlank?

Ganz einfach: weniger Kalorien aufnehmen, als verbrauchen. Ich aß also alles, wie gewohnt, nur weniger. Wenn es zu wenig war bekam ich Heißhunger-Attacken. Einmal verputzte ich eine Tafel Schokolade in zwei Minuten. Danach hatte ich zwei Wochen ein schlechtes Gewissen. Das Fett an meinem Po und in den Beinen war festgewachsen.

IMG_2818.JPG

Nach acht Kilo weniger sah man meine Bauchmuskeln wieder!

Meine Mädels wunderten sich. Wie jedes Jahr luden sie mich zum Mallorca-Kurzurlaub ein. Eine Tradition, die ich jahrelang abgelehnt hatte. Doch dieses Mal war ich dabei. Der Moment, als ich am Strand mein T-Shirt auszog, war so unendlich befreiend! Und meine Freundinnen waren alle neidisch. Es war mein größter Triumph! Danke Lipogran.