Ankelika_Lipogran_Erfahrungen

Wie Angelikas Beziehung, änderte sich auch ihre Figur 

Als wir uns kennen lernten war ich schlank. Am Ende sah ich aus wie eine Birne: dicker Hintern, schwabbelige Reiterhosen, Besenrisse an den Hüften. Ich fand es auch hässlich. Ich wollte ihm wieder gefallen und habe gehungert. Und dann wurde alles nur noch schlimmer. Ständig habe ich versucht mit Diäten abzunehmen. Andauernd mit Hunger ins Bett. Aber absolute Horror: Die Haut an Beine und Po wurde so schrecklich schwabbelig. Alles hing und war wirklich nicht mehr schön.

Angelika Beziehimg zerbrach, sie wollte etwas ändern – ein Zufall half ihr dabei

Beim Aufräumen fand ich im Kleiderschrank seine Trophäen-Sammlung. Die Bilder mit seinen Liebschaften. Danach hab ich ihn endgültig verlassen. Es war das beste was mir passieren konnte! Glücklicher Zufall: Meine Freundin empfahl mir Lipogran.Endlich hatte ich wieder Zeit und traf eine alte Freundin wieder. Sie empfahl mir Lipogran. Es sei rein natürlich und nur in der Apotheke erhältlich. Ich probierte es direkt aus. Das Ergebnis? Ich konnte einfach normal weiter Essen und habe DOCH abgenommen OHNE nach kurzer Zeit alles wieder drauf zu haben.

Lipogran ist mein Fettmagnet, unglaublich! Es war, als würde Lipogran das Fett von meinem Problemstellen praktisch weggesaugen. Da ich keinen Jojo-Effekt mehr erleiden musste, konnte sich auch meine Haut wieder erholen und straffte sich wieder.

Angelika_Lipogran_Test

Angelika hat ihr persönliches Wunder erfahren: 

Dann passierte es. Ich wurde von einem sehr netten Mann zum Mittagessen eingeladen. Danach lud er mich auf eine Jachtparty ein, bei der ich auch noch Mittelpunkt war, weil ich erzählte, wie ich in sieben Wochen über zehn Kilo abgenommen habe. Mittlerweile sind wir ein Paar und mir geht es richtig gut.